Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche




Fragen zum Thema Haltung


Neue Frage
Hallo,
seit ca. fünf Jahren haben wir zwei Wasserschildkröten.
Aber leider müssen wir das Becken alle 3-4 Wochen, komplett ...

Frage von Marion 01.05.2016, 15:16

Hallo!

Wir haben bei unser Miethaus auch ein Teich mit 4 oder 5 Schildkröten. Rotwang glaub ich.
Die leben schon sehr ...

Frage von Neumaia 29.03.2016, 14:16

Hallo,
vielleicht könnt ihr uns helfen?!
Wir haben 2 (w&m) Mississippi-Höckerschildkröten (etwa 3 Jahre alt) und sie ...

Frage von disansi 12.05.2014, 20:58

Hallo zusammen,

wir haben unsere Gelbwangenschmucksiltkröte bei einer Bekannten im Teich zum Überwintern. die wurde jetzt ...

Frage von Silberlocke 09.03.2013, 20:07

Hallo zusammen, ich bin total neu beim Thema wasserschildkröten.
Und zwar will ich mir etwa mitte Jahr wasserschildkröten ...

Frage von nicoraffingimenez 25.01.2013, 21:17

Ich habe 4 Wasserschildkröten (ca. 15 Jahre alt)
Diese habe ich im Frühling bekommen.
Der Teich wo diese leben ist lediglich ...

Frage von Beglinger 09.08.2012, 18:11

Hallo meine Wasserschildkröte Gary habe ich jetzt schon fast 2 Jahre ich weiß nicht wie alt sie ist.
Seit ungefähr einem halben ...

Frage von Yvonne G. 28.02.2012, 09:51

Hey :-)
Ich möchte mir schon seit langer zeit 2 wasserschildkröten holen, habe aber gehört, das man dieses nicht machen sollte, ...

Frage von Nana1995 21.02.2012, 18:25

Ich habe zwei Wasserschildkröten.Der eine beißt immer den anderen am Kopf. Heute hat er es wieder gemacht und die Schildkröte hatte ein ...

Frage von kübra 21.02.2012, 08:00


                      


Facebook Twitter