Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche





meine schildis haben eine Lungenentzündung


Liebe wasserschildkröten Freunde...
Meine 4 cumberland Schildkröten haben sich eine Lungen entzündung zugezoge durch zu kalten wind im teich...hab grad beim tierarzt angrufen und der würde mir imense kosten auf die nase binden hat vielleicht orgendwer einen tip wie ich meine lieblinge ohne tierärztliche hilfe wieder fit bekomme? Viel Wärme wurde mir von einem Reptilien fach handel gesagt...was könnte ich noch gutes tuhen damit sie das ganze gut überstehen ich bitte um eure Hilfe
Die mischi

MischiLäuft
Aufrufe: 2911 - Antworten 1 - Datum: 20.09.2013, 10:32 Uhr

Antworten

Florian
02.01.2014, 02:53

Hallo,
wer Tiere hält, hat die volle Verantwortung für diese übernommen. Dazu gehören nunmal auch Tierarztkosten. Bei einer Lungentzündung gibt es keine Alternative.

Gruß
Florian

Um zu antworten muss du dich einloggen oder kostenlos registrieren.

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen
Kostenlos registrieren

Ähnliche Fragen

Ich habe 2 junge gelbwangenschmuckschildkröten denen ihr panzer weich ist. Was heisst das? Bitte um Hilfe!

Frage von tagso12 18.02.2012, 21:52 Uhr

Hallo, ich überlege mir im nächsten Jahr Schildkröten anzuschaffen. Wollte mich vorweg aber erstmal schlau machen, welche Art sich am ...

Frage von Jasmin 20.02.2012, 14:29 Uhr

Hallo,
ich habe eine Wasserschildkröte von Bekannten übernommen, da die die Arme nicht mehr haben wollten. Ich kenne mich noch ...

Frage von Jana 20.02.2012, 14:32 Uhr

hallo zusammen

habe seit 12jahren wasserschildkröten und sie sind wohlauf.
doch jetzt haben sich in den wintermonaten ...

Frage von dominic 20.02.2012, 14:37 Uhr

Hallo,
ich hoffe bei meinen Wasserschildkröten um Hilfe.
Ich habe zwei ca. 1,5 Jahre alte Gelbwangenmännchen.
Heute ...

Frage von Janina 20.02.2012, 14:41 Uhr


                      


Facebook Twitter