Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche


  • Schlagworte



Wasserschildkröten sonnen sich nicht mehr


Hallo,
vielleicht könnt ihr uns helfen?!
Wir haben 2 (w&m) Mississippi-Höckerschildkröten (etwa 3 Jahre alt) und sie haben sich bis vor einigen Wochen täglich sehr lange gesonnt. Dann haben wir einen Außenbereich gebaut (zur Eiablage) und dann noch eine neue Wurzel reingebaut. Nun trauen sie sich nicht mehr auf die Insel und haben schon Algen auf dem Panzer. Wir machen uns sehr große Sorgen, wegen Panzernekrose und weiteren Krankheiten.
Könnt ihr uns Tipps geben, damit die Kleinen wieder rauskommen, oder wir ihnen helfen können?
Zwangssonnen ist ja keine Lösung....

Danke schonmal!

disansi
Aufrufe: 1743 - Antworten 0 - Datum: 12.05.2014, 20:58 Uhr

Antworten

Um zu antworten muss du dich einloggen oder kostenlos registrieren.

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen
Kostenlos registrieren

Ähnliche Fragen

Ich habe 2 junge gelbwangenschmuckschildkröten denen ihr panzer weich ist. Was heisst das? Bitte um Hilfe!

Frage von tagso12 18.02.2012, 21:52 Uhr

Hallo, ich überlege mir im nächsten Jahr Schildkröten anzuschaffen. Wollte mich vorweg aber erstmal schlau machen, welche Art sich am ...

Frage von Jasmin 20.02.2012, 14:29 Uhr

Hallo,
ich habe eine Wasserschildkröte von Bekannten übernommen, da die die Arme nicht mehr haben wollten. Ich kenne mich noch ...

Frage von Jana 20.02.2012, 14:32 Uhr

hallo zusammen

habe seit 12jahren wasserschildkröten und sie sind wohlauf.
doch jetzt haben sich in den wintermonaten ...

Frage von dominic 20.02.2012, 14:37 Uhr

Hallo,
ich hoffe bei meinen Wasserschildkröten um Hilfe.
Ich habe zwei ca. 1,5 Jahre alte Gelbwangenmännchen.
Heute ...

Frage von Janina 20.02.2012, 14:41 Uhr


                      


Facebook Twitter